Haven't you people ever heard of...
clear madame gallery quotes sign in
... es gibt nur eine Borussia....

/></a><br/><a href=

Also, mal schnell was zu meinem Wochenende:

An Freitag kann ich mich absolut nicht mehr erinnern und ich glaube das ist auch gut so, ich habe jedoch keinen Tropfen Alkohol getrunken, sondern den Abend erfolgreich verdrängt.

Samstag waren wir Vier zusammen in Hochneukirch auf der Kirmes, sind leider zu spät gekommen, hatten trotzdem unseren Spaß, auch wenn mein Knie nachher mehr als schmerzte.

Sonntag dann mein Absolutes Highlight: Die Aufstiegsparty am Alten Markt !
ICH WAR DABEI UND DAS GANZ VORNE !!!
Nachdem wir erst bei Seppo gegrillt haben, sind wir gegen kurz nach 18 Uhr zum Alten Markt gefahren und habe echt alles mitbekommen und richtig mitgefeiert, Mario Schatz war auch dabei und es hat einfach sowas von Spaß gemacht, danke für den tollen Tag :-*

Montag waren wir Vier zusammen am Nordpark bei den Marktschreiern und ich hab mir einen schönen Sonnenbrand geholt, aber es ist asuzuhalten. Gegen 17 Uhr haben wir spontag entschieden schwimmen zu fahren und haben uns also auf den Weg nach Willich gemacht und ich mein das hat auch mega viel Spaß gemacht und hat das Wochenende schön ausklingen lassen....immer wieder gerne :-*
13.5.08 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{Joana : Host}