Haven't you people ever heard of...
clear madame gallery quotes sign in
We are beautiful.....=)

Image Hosted by ImageShack.us


Vor einem Jahr hab ich Rene das letzte Mal gesehn und nu war er gestern hier. Hab mich total gefreut und wir hatten echt unseren Spaß. :-*


Nur noch paar Tage und dann ist Judith weg, hätte schon gestern heulen können -.- Das wird voll übel werden.

Mal gucken was ich heute machen werde, mit Ellis in Garten und grillen und vielleicht kommt Sebastian noch dazu.
Wäre eigentlich ganz cool.

Mehr hab ich nicht zu sagen.
25.8.07 13:27


You have stolen my heart <3

Image Hosted by ImageShack.us


Gestern Abend war ich bei Schatz und wir haben Fotos gemacht. Sind total witzige Sachen bei rausgekommen und ich mein, was will man erwarten bei knapp 130 Bildern.
Anfangs wollten wir nicht und am Ende hat es richtig Spaß gemacht, sollten wir öfter machen ?!
Wenn ich weiß wie man die Unterordnerdingsis macht und Joana mir dabei hilft, dann lad ich die Bilder auch hoch, ansonsten kann man sie in meinem SchülerverzeichnisProfil begutachten - um Kommentare wird gebeten =)

Ja, Schule war ganz okay und hab mich bei diesem Hausaufgabenbetreuungsding angemeldet und ich mein- ordentlich Geld bekommt man da auch für- ach, was man nicht alles macht ;- )

Ansonsten wird die Woche nicht so toll, weil Schatz total blöde arbeiten muss, aber vielleicht sieht man ihn gegen Ende der Woche.

& dann nächste Woche- ich will nicht dran denken: Judith fliegt nach Kanada, boar ich könnt schon jetzt heulen und sie vermissen, aber noch ist sie da, aber schlimmer wäre es, wenn Joana weg wäre, aber die bleib ja bei mir: ich lieb dir so <3

Auf eine gute Woche xD
20.8.07 19:38


Liebeskummer ist Luxus, Baby !!!

Image Hosted by ImageShack.us



Sich alleine fühlen und dann auch noch morgens alleine aufwachen. Heute morgen hat echt schon so beschissen angefangen. Ohne ihn aufwachen und wissen, dass man nicht neben ihm aufwacht.
Bei solchen Sachen, wird mir immer bewusster, wie viel Liebe ausmacht und was passiert, wenn er weg ist, das will ich nicht wissen, aber es würde schwer werden.

Muss wieder irgendwas finden, was Spaß macht & aus der schlechte Laune-Phase rauskommen, ich weiß doch selber nicht genau was los ist, wer oder was mit fehlt und so.....

Fühl mich genervt.
18.8.07 12:46


Neue Bilder findet ihr unter :

gallery
17.8.07 09:11


Eine unendliche Geschichte ...

Image Hosted by ImageShack.us




Image Hosted by ImageShack.us



08. 08. 2007

'' Look who's alone now, it's not me, it's not me.''

Nein ich bin nicht alleine. Etwas länger als ein Jahr bin ich nun schon mit Sebastian zusammen und ich will ihn nicht mehr missen. Wie oft frage ich mich: warum er hinter mir steht? und wieso er zu mir hält?, warum er mich unterstützt? und jeden Scheiß mitmacht?, wieso er mich überhaupt aushält? ....weil er mich liebt!

Es ist großartig, jemanden zu haben und zu wissen, dass man glücklich ist. Wir haben in dem ganzen Jahr eine echt tolle Zeit verbracht, okay- mit Höhen und Tiefen, aber das interessiert keinen, solange es hält. Ich hoffe, dass es noch lange halten wird und wir das erreichen, was wir erreichen wollen- gemeinsam.

Schatz, ich liebe dich!


Image Hosted by ImageShack.us


am 08. 08. 2006 begann eine unendliche Geschichte, unsere unendliche Geschichte, Schatz.
17.8.07 08:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
{Joana : Host}