Haven't you people ever heard of...
clear madame gallery quotes sign in
Wer hat bei uns die Hosen an ?

S saucy

E exuberant

B beautiful

A amorous

S swanky

T thrilling

I innocent

A amorous

N nervy



K keen

A amorous

R radical

I impressiv

N natural
5.10.07 13:10


Image Hosted by ImageShack.us


Ein kleiner Funke Hoffnung bleibt, dass das Riesenrad noch aufgebaut wird und wenn es steht will ich abends Riesenrad fahren.

Frage:

Wer hat Lust und Zeit morgen Abend mit mir über die Kirmes zu schlendern?
14.9.07 15:15


Liebeskummer....

Image Hosted by ImageShack.us


Bam Ba Bam
Es pocht. Kräftiger. Lauter.
Das erste Mal verliebt.
Das erste Mal im Leben.
Die große Liebe.
Die erste große Liebe.
Glück im Unglück.

Verzweiflung. Tränen. Schmerz.
Achterbahnfahrt der Gefühle.
Herzschmerz.
Tränen.
Ein nasses Gesicht.
Wieso?,
weil ein Herz zerbricht.
Jeder Blick. Jedes Handeln,
Es schmerzt, er tut weh.
Ein kleiner Funke Hoffnung,
aber...
... es ist zu spät.

Liebeskummer,
er ist da.
Wie lange wird es dauern, bis er wieder geht?
5.9.07 21:41


Fahrschule ... =)

Eben in der Fahrschule:

Winnie: '' Sag du mal bitte die Antwort?!''
Me : '' *grade Antwort sagen will, schüchtern grins*
Winnie: '' ai, ein Grübchen =), süß die Kleine !! ''
Me : '' Oookay''



Das zum Thema:

Führerschein und Karin = NEIN,

Karin und Winnie <3 = JA

Also, sehr sympatisch, aber er redet bissl viel und isst mir zu viele Süßigkeiten. Aber ich glaube, dass es lustig werden könnte, außerdem machte es sogar ein bissl Spaß und wenn das so weiter geht, finde ich vielleicht Gefallen daran

Viel neues gibt es nicht, außer, dass ich das WE jetzt bei Opa bleibe und hoffe, dass das WE gechillt abläuft und ich Sebastian sehe.Morgen muss ich dann erstmal einen Sehtest machen lassen und was danach Sache ist, weiß ich noch nicht richtig.
So weit so gut!


Ach und Sebastian:

Ich habe Lust auf Schokoladenfondue und dabei vor dem Kamin kuscheln- MIT DIR <3

Image Hosted by ImageShack.us

...es schmeckt wie du, ...nur süßer (; ...
4.9.07 20:58


Forever yours...

Image Hosted by ImageShack.us


So eine riesen große Scheiße -.-

'' Daniel fahr bloß nicht zu schnell, pass auf dich auf''

'' Ja, klar, mach ich!! ''

'' Bis dann, Tschüss ''


Und was ist heute? Danü liegt mit inneren Blutungen im Krankenhaus, weil er einen Unfall hatte. Wie scheiße ist das denn? Was war mein erster Gedanke: '' Oh mein Gott.......!! Alex!!''
Wenn ich sage, dass hier nichts los ist, dann muss doch aber nicht so etwas passieren?

Hmmm...bin mit Schatz zum Bday seiner Tanten und seines Onkels eingeladen, haben lange diskutiert, war wie immer und ich werde hingehen. Nein, nicht NUR ihm zur Lieben, sondern aus Überzeugung.

Was solls, ich rede sowieso viel zu viel Bullshit in letzter Zeit....o.O

Aber...
...nach den Ferien werden Kekse gegessen: mit Schoko, ohne Schoko- mit Zitronencreme, ohne Zitronencreme....außerdem noch getrocknete Früchte =)
*aiaiaia* Ich freu mich schon total drauf und lecker sind Kekse sowieso =)
30.8.07 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
{Joana : Host}