Haven't you people ever heard of...
clear madame gallery quotes sign in
... es gibt nur eine Borussia....

/></a><br/><a href=

Also, mal schnell was zu meinem Wochenende:

An Freitag kann ich mich absolut nicht mehr erinnern und ich glaube das ist auch gut so, ich habe jedoch keinen Tropfen Alkohol getrunken, sondern den Abend erfolgreich verdrängt.

Samstag waren wir Vier zusammen in Hochneukirch auf der Kirmes, sind leider zu spät gekommen, hatten trotzdem unseren Spaß, auch wenn mein Knie nachher mehr als schmerzte.

Sonntag dann mein Absolutes Highlight: Die Aufstiegsparty am Alten Markt !
ICH WAR DABEI UND DAS GANZ VORNE !!!
Nachdem wir erst bei Seppo gegrillt haben, sind wir gegen kurz nach 18 Uhr zum Alten Markt gefahren und habe echt alles mitbekommen und richtig mitgefeiert, Mario Schatz war auch dabei und es hat einfach sowas von Spaß gemacht, danke für den tollen Tag :-*

Montag waren wir Vier zusammen am Nordpark bei den Marktschreiern und ich hab mir einen schönen Sonnenbrand geholt, aber es ist asuzuhalten. Gegen 17 Uhr haben wir spontag entschieden schwimmen zu fahren und haben uns also auf den Weg nach Willich gemacht und ich mein das hat auch mega viel Spaß gemacht und hat das Wochenende schön ausklingen lassen....immer wieder gerne :-*
13.5.08 16:15


damals- heute- für immer ♥

Image Hosted by ImageShack.us




Jetzt ist es schon 20 Monate her und wie lange geht das noch weiter

Ich liebe dich sehr ♥
8.4.08 11:03


Ostern

Familie ist hier, Seppo aber nicht, der ist noch bei Opa.
Was soll ich sagen..hmm...wenn eine gewisse Person hier wäre, dann wäre alles ganz anders und nicht so gedrückt.
Ich warte eigentlich nur auf Seppo, weil der ja auf dem Bday von seinem Opa ist und noch herkommen wollte.

Hab dann doch mal wieder vorgenommen in den nächsten Tage neue Bilder zu machen und diese hochzuladen, hatte mir ja vorgenommen den Blog wieder zu erneuern

Mal guken wasder Tag noch so mit sich bringt.
23.3.08 14:40


hey leute.

ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen.
hatte nicht die wirklich große lust zu bloggen.
ich weiß auch nicht mehr was es hier noch zu schreiben gibt weil alles so kacken langweilig ist und sich eh niemand mehr meine seite anguckt oder irgendwas schreibt.

ich hatte eigentlich vor neue fotos zu machen, wenn ich die lust daran finde und sie dann hochzuladen, aber was daraus wird muss ich dann ma sehen.

so weit herrsch bei mir die pure lustlosigkeit und sonst nichts.
19.3.08 14:55


neue Bilder hochgeladen unter :

gallery

- von Schatz und mir

&&

- von zwei Lieblingen, die schon etwas länger warten =)
5.10.07 15:07


 [eine Seite weiter]
{Joana : Host}